Die Serie OEM wurde insbesondere für Hersteller von verbraucherorientierten Geräten sowie Bauträger/Besitzer der intelligenten Systeme geschaffen, die ihre Projekte um eine intelligente und energiesparende Informationsquelle in Bezug auf einen potenziellen Anwender bereichern wollen.

Die Geräte von dieser Serie OEM dienen auch zur Durchführung von Eingangstests und –untersuchungen. Sie können völlig an den Kundenbedarf angepasst werden. Um mehrere Informationen zu kundenbezogenen Projekten zu erfahren, klicken Sie auf den Link Individualisierte Projekte an oder hinterlassen Sie uns eine Nachricht über eine eventuelle Zusammenarbeit Kontakt .

Eigenschaften der OEM-Produkte

  • 2.9 zolllanges E-Papier-Display
    • Auflösung: 296x129 [px]
    • Aktiver Bereich: 29.06x66.90 [mm]
  • NFC Interface und eine völlige Unterstützung von SmartActions
  • Batterie CR2016
    • Als Beispiel hierfür dient die Batterie mit der Kapazität 90mAh, ihre Dauer beträgt 5 Jahre bei einer fünfmaligen Bildschirmaktualisierung am Tag. Das macht insgesamt 9000 Bildschirmaktualisierungen. Dabei soll betont werden, dass dieses Gerät die Energie nur im Moment der Bildschirmaktualisierung oder der Aktion aufnimmt.
  • Montage durch zwei Öffnungen, zu den die Schrauben des Typs M2 passen
  • Produkte sind infolge einer guten Geschäftskommunikation mit der Vertriebsfirma namens Riverdi entwickelt
  • Speziell für die oben genannte Vertriebsfirma haben wir eine App entwickelt, die zu einer leichten und schnellen Aktivierung der Geräte dient. Dennoch werden alle Lummico Produkte durch eine originelle mobile App unterstützt.

Bald in unserem
Online-Geschäft erhältlich

OEM

OEM Series was developed specially for devices manufacturers and intelligent systems developers who would like to add an intelligent and low power information source in their projects. It can not only display information without consuming power but also communicate with approached mobile devices through NFC interface.

OEM Devices are a sort of products dedicated to early tests and evaluation. It can be completely customized up to your company needs. For more info about customization, please refer to Custom Projects page or leave us a customization request through a Contact form.

OEM Products features:

  • 2.9-inch e-paper display
    • Resolution: 296x129 [px]
    • Active Area: 29.06x66.90 [mm]
  • NFC interface and support for SmartActions
  • CR2016 Battery
    • For example 90mAh battery, the battery life is up to 5-years, when refreshed 5-times per day, or up to 9000 refreshments. The important feature of this device is that it consumes power only during the screen refreshing.
  • Mounting through two M2 holes
  • Developed in business cooperation with our reseller -┬áRiverdi company.
  • Dedicated mobile app for Riverdi reseller which can be used for easy beginning with device usage. Nevertheless, all of the lummico devices are supported by the original lummico mobile app (coming soon).

Available soon in
our Online Shop

OEM