SmartTag Series
Die Serie Smarttag ist eine allgemeine Produktengruppe, die einer intelligenten Etikettierung dient. Alle Smarttag-Produkte haben eine kabellose Kommunikation gemeinsam. Deren Gehäuse besteht aus Aluminiumrahmen sowie chemisch härtbarem Glas auf der Vorder- und Hinterseite. Die Geräte sind hermetisch abgeschlossen, was zu ihrer hohen Feuchtigkeits- und Wasserresistenz führt.

Die offiziell auf den Markt gebrachten Produkte der Serie SmartTag verfügen über NFC Interface, was zur kabellosen Kommunikation, Aktualisierung des Bildschirms sowie der Nutzung von Smartactions dient (unten ausführlicher beschrieben). Andere anwendbare Interfaces (bislang vorwiegend bei kundenorientierten Projekten vorhanden) sind unter anderem Bluetooth/BLE, WiFi oder Z-Wave.

Während der letzten Monate haben wir stark die besagte Serie entwickelt und jetzt sind die Geräte in der Endetappe ihrer Entwicklung/Herstellung, wobei sie stets zahlreichen Tests unterliegen. Wir empfehlen Ihnen, deren Entwicklung mittels sozialer Netzwerke sowie unseres Blogs zu verfolgen.

Das erste Gerät, das im Einzel- und Großhandelsverkauf erhältlich sein wird, ist ein 2.9 zolllanger aktiver Tag von NFC (LM-029NT-A). Das Gerät wird über das bereits erwähnte E-Papier-Display mit einer 2.9 zolllangen Diagonale sowie NFC Interface verfügen. Es handelt sich hierbei um einen so genannten aktiven Tag, was besagt, dass er durch Batterien gesichert ist. Das eine unserer Ziele war hierbei eine hohe Energieeinsparung zu erzielen. Die garantierte Dauer der Modulwirkung für die Batterie CR2016, mit der Kapazität 90mAh beträgt 5 Jahre bei einer fünfmaligen Bildschirmaktualisierung am Tag. Das macht insgesamt 9000 Bildschirmaktualisierungen. Wie jedes andere Gerät von der Serie Smarttag wird das Produktgehäuse aus Aluminiumrahmen sowie chemisch härtbarem Glas auf der Vorder- und Hinterseite bestehen. Das Gerät wird übrigens Smartactions unterstützen und mit der mobilen Lummico-App kompatibel sein.

Bald in unserem
Online-Geschäft erhältlich

smarttag

SmartTag Series
SmartTag is a general group of products dedicated to intelligent labeling. The common feature of every SmartTag device is the wireless communication interface. The housing is made out of an aluminum frame and two chemically strengthened glass layers. It is hermetically enclosed, which results in increased waterproofness.

Official SmartTag series are supplied with NFC interface for wireless communication, screen updating and using SmartActions (described below). Other possible interfaces (right now, only available in custom projects) are i.e. Bluetooth/BLE, WiFi or Z-Wave.

This product was recently updated and we are right now on the final development stage and finishing a field tests. Follow our blog page, where you can find updates and interesting technological facts about our products.

The first officially released product will be 2.9-inch NFC Active Tag (LM-029NT-A). This device is supplied with 2.9-inch e-paper display and NFC interface. It is an active tag, which means that it is battery powered. One of our main goals was to create a highly energy-efficient device. Proven lifetime is up to 5-years when updated 5-times per day or up to 9000 refreshments! As every smartTag device, it is hermetically enclosed and made out of an aluminum frame and chemically strengthened glass. It supports SmartActions and is compatible with the lummico mobile app.

Available soon in
our Online Shop

smarttag